www.klangbewegung.de
 

Impressum & Datenschutz




Da für meine Tätigkeiten die Kleinunternehmerregelung (§19 UStG) greift, stelle ich keine Mehrwertsteuer in Rechnung.

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite: Uta Christmann-Trablé

Distanzierung (Disclaimer):
Auf dieser Website befinden sich ggf. Verweise (Hyperlinks) welche zu anderen Webseiten führen. Der Inhalt dieser Webseiten wurde von uns nach Besten Wissen geprüft und zum Zeitpunkt der Linksetzung als nicht bedenklich eingestuft. Jedoch distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, da ja dieser Inhalt ständiger Veränderungen unterliegt. Die Verantwortung über die Inhalte der jeweiligen Webseite liegt ausschließlich beim Verfasser, Autor oder Betreiber der jeweiligen Webseite.

Hinweis: Eine kommerzielle Nutzung der hier veröffentlichten Informationen durch Dritte wird hiermit ausdrücklich untersagt. Ohne schriftliche Genehmigung des Autors ist eine Verwendung der Texte und Bilder (auch auszugsweise) ausdrücklich untersagt.

Verwendung von Scriptbibliotheken (Google Webfonts)
Um die Inhalte dieser Webseite browserübergreifend korrekt und grafisch ansprechend darzustellen, werden auf dieser Website Scriptbibliotheken und Schriftbibliotheken wie z. B. Google Webfonts (https://www.google.com/webfonts/). Falls der Browser die Google Webfonts nicht unterstützt oder den Zugriff unterbindet, werden Inhalte in einer Standardschrift angezeigt. Der Aufruf von Scriptbibliotheken oder Schriftbibliotheken löst automatisch eine Verbindung zum Betreiber der Bibliothek aus. Dabei ist es theoretisch möglich, dass der Betreiber entsprechender Bibliotheken Daten erheben. Die Datenschutzrichtlinie des Bibliothekbetreibers Google finden Sie hier: https://www.google.com/policies/privacy/

 




klangmassage